Publikationen aus dem Projekt
(im Erscheinen) Brandmauern im Bildungswesen. Zur Zerbrechlichkeit makrodidaktischer Strategien gegen rechte Einflüsse nach dem Tabubruch im Bundestag
Grotlüschen, A., Cafantaris, K. & Buddeberg, K. (under review): Brandmauern im Bildungswesen. Zur Zerbrechlichkeit makrodidaktischer Strategien gegen rechte Einflüsse nach dem Tabubruch im Bundestag. In: Zeitschrift für Pädagogik, Sonderheft „Brüche in Erziehung und Bildung“
(im Erscheinen) Dialogue or Firewall? How the Providers of Adult Education in Germany React on Influence of the Extreme Right
Grotlüschen, A., Buddeberg, K. & Cafantaris, K. (under review): Dialogue or Firewall? How the Providers of Adult Education in Germany React on Influence of the Extreme Right. In: The Irish Journal of Adult Community Education: The Adult Learner, AONTAS The Voice of Adult Learning
Brandmauern im Bildungswesen der Erwachsenenbildung: Ergebnisse einer Citizen-Science-Studie
Anke Grotlüschen, Karola Cafantaris und Klaus Buddeberg (2025): Brandmauern im Bildungswesen der Erwachsenenbildung: Ergebnisse einer Citizen-Science-Studie; Zeitschrift Demokratie gegen Menschenfeindlichkeit, 2, S. 113-123.

Abstract accepted: Resilience of the Adult Education System against Right Wing Populist Pressure
Klaus Buddeberg, Karola Cafantaris, Anke Grotlüschen: Resilience of the Adult Education System against Right Wing Populist Pressure; Abstract eingereicht für eine Special Issue der Studies in the Education of Adults.