Kellinghusen, A.; Sprenger, S.; Orschulik, A.; Zieriacks C.; Höttecke D.; Schütte, M.; Vorhölter, K.; Schulz, S. (2025): Nachhaltig handeln lernen im Projekt MINT4all. Poster auf der HGD Nachwuchstagung 2025 "Zukunftsorientierte Wege in der Geographie: Didaktische Zugänge für eine komplexe Welt", 24.03.25, Augsburg, Deutschland.
Kellinghusen, A.; Orschulik, A.; Katrin, V.; Sprenger, S. (2024). Fächerintegrativer Unterricht in Geographie und Mathematik – Ergebnisse eines systematischen Reviews. Vortrag auf dem Symposium "Geographie unterrichten – Zusammenhänge verstehen – Zukunft gestalten" des Hochschulverbands für Geographiedidaktik (HGD), 02.10.24, Karlsruhe, Deutschland.
Kellinghusen, A.: Orschulik, A.; Katrin, V.; Sprenger, S. (2024). Integrative teaching in geography and mathematics – presentation of a systematic review. Poster auf dem International Geographical Congress 2024, 28.08.24, Dublin, Irland.
Kellinghusen, A.; Sprenger, S.; Vorhölter, K.; Höttecke, D.; Schulz, S.; Schütte, M.; Orschulik, A. & Zieriacks, C. (2023). Vorstellung des Projekts: Nachhaltig handeln – MINT4all. Poster auf dem Deutschen Kongress für Geographie 2023, 22.09.23, Frankfurt, Deutschland.