Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Professorinnen/Professoren
aktive Professorinnen/Professoren

SoSe 2025:
Bitte tragen Sie sich hier für einen Termin ein:
https://terminplaner6.dfn.de/de/p/b0f31048dcd7cf82383f12dfc828d634-391154
Bitte tragen Sie sich nur jeweils für ein einziges 10-minütiges Zeitfenster ein.
(Termin telefonisch auch möglich auf Anfrage und Mitteilung Ihrer Telefonnummer an: helene.gaudet@uni-hamburg.de)
Emeriti/im Ruhestand
Wissenschaftliche Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter

Nach Vereinbarung per Email
SoSe 2025:
Dienstags von 12-13 Uhr
Bitte nur nach vorheriger Anmeldung per Email an: pamela.derksen@uni-hamburg.de

Foto: Privat
vorlesungsfreie WiSe 2024/25:
Mi 05.02. 12-13 Uhr
Mi 26.03. 12-13 Uhr.

SoSe 2025:
Bitte tragen Sie sich hier für einen Termin ein:
https://terminplaner6.dfn.de/de/b/94e38049463c4899bb2576c4aefcbdf7-1176813
Technisches, Verwaltungs‐ und Bibliothekspersonal

SoSe 20225:
Mo. und Mi., 9h30-11h30 und nach Vereinbarung per Email.
Achtung: am 19.05., 21.05. und 26.05. findet keine Sprechstunde statt. Für wichtige Anlässe melden Sie sich bitte per Email.
Außerhalb der Öffnungszeiten nutzen Sie bitte die Möglichkeit der Kontaktaufnahme per E-Mail: helene.gaudet@uni-hamburg.de
Hausarbeiten können eindeutig adressiert beim Pförtner abgegeben werden.
B.A.- und M.A.-Arbeiten, die bereits beim Betreuer/der Betreuerin digital eingereicht wurden können ebenso beim Pförtner in einem adressierten Umschlag abgegeben werden (Sie bekommen dafür keine Empfangsbestätigung).
Im Notfall melden Sie sich bitte bei Ihren Betreuer:innen.
Achtung:
Bei Abwesendheit und dringenden Fragen bez. der FD Englisch und der romanischen Sprachen wenden Sie sich bitte an meinen Kollegen Roland Howind. roland.howind"AT"uni-hamburg.de
Bei dringenden Fragen bez. der FD Deutsch wenden Sie sich bitte an meine Kollegin Heidi Krausser. heidrun.krausser@uni-hamburg.de
- Sekretariat Prof. Dr. Andreas Bonnet
- Sekretariat Prof. Dr. Sílvia Melo-Pfeiffer
- Sekretariat Prof. Dr. Thomas Zabka
- Sekretariat Prof. Dr. Petra Hüttis-Graff (Vertretung)
- Sekretariat Dr. Christoph Jantzen (Vertretung)
- Sekretariat Prof. Dr. Astrid Müller (Vertretung)
Andere

SoSe 2025:
Meine Sprechstunde findet zu folgenden Zeiten über Zoom statt, und zwar am:
Mo, 19.05., 14-15 Uhr
Di, 10.06., 10-11 Uhr
Mo, 07.07., 14-15 Uhr
Die Buchung eines Slots erfolgt über den folgenden Link: https://terminplaner6.dfn.de/de/p/6e602aa0f04b94f03cece7c0c397eac4-1171625
Die Studierenden, die sich eingetragen haben, sollen in ihrem Slot im angegebenen Zoom-Meeting erscheinen.